Zu Inhalt springen

Wie du deinen Account auf die neue Kursplattform umziehst

Derzeit werden die Kurse von Digitalisierung mit Kopf schrittweise auf eine neue Kursplattform emigriert. Infos, Hintergründe zum bevorstehenden Wechsel habe ich auch im Forum transparent gemacht.

Hier ist eine Anleitung, wie du mit wenigen Klicks vollkommen automatisch auf der neuen Kursplattform angelegt wirst.

Automatischen Umzug zur neuen Plattform anstoßen

Du kannst nun selbstständig den Umzug deines Accounts zur neuen Plattform anstoßen. Dafür ist es technisch leider nötig, den entsprechenden Kurs neu über den Shop zu bestellen, jedoch habe ich für alle Kunden ensprechend Rabattcodes generiert, sodass dich der erneute Kauf des Kurses nichts kostet.

Wichtig: Nutze für den erneuten "Kauf" (kostet dich dank Rabattcode nichts) genau die E-Mail-Adresse, die du auch beim ersten Kauf des Kurses genutzt hast. Nur so ist der Rabattcode gültig.

Hier findest du nun die Liste aller Rabattcodes für die jeweiligen Kurse:

Rabattcodes für kostenlosen erneuten "Kauf" der Kurse

Kurs Rabattcode (100% Rabatt für erneuten Kauf)
paperless-ngx Masterclass paperless-ngx-masterclass-umzug
paperless-ngx Basiskurs (Installation) paperless-ngx-installationskurs-umzug
paperless-ngx mit Synology Drive synchronisieren paperless-ngx-synology-drive-umzug
Obsidian Masterclass obsidian-masterclass-umzug
macOS Grundkurs (Valentin Möller) macos-grundkurs-umzug

Der kostenlose Kurs "Obsidian für Einsteiger" benötigt keinen neuen Rabattcode, diesen kannst du einfach erneut kostenlos bestellen und hast direkt Zugriff auf die neue Plattform.

Wo gebe ich den Rabattcode ein?

Du gibst den Rabattcode einfach beim Kassenvorgang im Feld "Rabattcode" ein:

1.) Rabattcode (siehe oben) eingeben

1.) Rabattcode (siehe oben) eingeben

Gebe den Rabattcode von dem jeweiligen Kurs ins Feld "Rabattcode oder Geschenkgutschein" ein.

2.) Anwenden klicken

2.) Anwenden klicken

Klicke auf "Anwenden". Der Rabattcode ist nun aktiv.

Falls ein Fehler angezeigt wird, prüfe bitte, ob du mit der gleichen E-Mail-Adresse gekauft hast wie beim ersten Mal. Bei PayPal-Express-Käufen ist das häufig die PayPal-Adresse!

Probleme? Melde dich gerne bei mir!

Falls es gar nicht klappen will, melde dich gerne bei mir. Ich werde den Kauf manuell überprüfen und dich dann im neuen Kurs-System freischalten:

support@digitalisierung-mit-kopf.de

Link zur neuen Kursplattform

Hier geht es zur neuen Kursplattform:

https://kurse.digitalisierung-mit-kopf.de